Call-Center-Agent (w/m/d) / Sachbearbeiter im Contact Center (w/m/d)
- PGS Parking- und Garagen-Service GmbH
- Friolzheim
- Berufserfahrung
- Vollzeit
Gestalten Sie die Zukunft des Parkens!
Was Sie erwartet:
- Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen hinsichtlich aller Serviceangelegenheiten und Montageankündigungen
- Erklärung von Angeboten und Aufträgen sowie Weiterleitung von Informationen an die jeweiligen Fachabteilungen
- Reklamationsbearbeitung
- Versand fehlender Dokumentationen
- Abfrage und Aktualisierung von Kundendaten
- Nachfassen von Terminen beim Kunden
- Aufnahme und erste Hilfestellung bei Störmeldungen
- Weiterleitung der Störmeldungen an Fachabteilung oder direkt an einen Techniker
Was Sie mitbringen:
- Freude im In- und Outbound-Bereich der Telefonie mit Kunden und anderen externen Partnern
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Kenntnisse in SAP 4-HANA wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit
- Motivation, Teamgeist, kreative Problemlösungsfähigkeit
Ihre Vorteile:
- Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen
- Die Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
- Flexible Arbeitszeitmodelle, jährlich 30 Tage Urlaub und diverser Zusatzurlaub
- Förderung Ihrer Weiterbildung
- 13 Gehälter und leistungsgerechte Entlohnung
- Weitere interessante Benefits wie z. B. betriebliche Altersversorgung, JobRad, Zuschüsse für Fitnessstudio, Kantine und Kindergarten u.v.m.
